Heike & Andreas | 30. November 2017 | 08:39 Uhr
Hallo Alexandra und Ingo,

vielen Dank, dass ihr uns den kleinen Nero anvertraut habt. Naja, mittlerweile ist er gar nicht mehr so klein wink
War er anfangs noch etwas schüchtern, so taut er doch immer mehr auf. Und hat gemerkt, dass unser Micky ein toller Spiel- und Raufpartner sein kann, geschmust wird aber natürlich auch.

Einen ganz herzlichen Dank auch für eure vielen Tipps und die geduldige Beantwortung so mancher Frage von uns "Katzenelternneulingen". smile

Liebe Grüße
Heike & Andreas
Weitenung


Glenn u. Stefan Meier | 02. Dezember 2016 | 19:11 Uhr
Hallo Alexandra hallo Ingo,

wir grüssen Euch und eure bezaubernden Samtpfoten und möchten nochmals "VIELEN DANK" sagen das Ihr uns die kleine Nala anvertraut habt.
Nala hat sich haltet euch fest, nach nur einem Tag!! mit unserem Emile und unserer Betzy angefreundet.smile
Es war Liebe auf den ersten Blick.

Grüsse aus Uhingen einen dicken
kiss an Belle Amie und Oscar und die anderen Zauberpfoten.

Lg Glenn, Nick, Sandra und Stefan
Admin Antwort vom 03.12.2016
Hallo ihr vier Zweibeiner und ihr drei Vierbeiner, vielen lieben Dank für die Nachricht. Wir freuen uns, dass Nala das perfekte Zuhause gefunden hat. Und auch darüber, dass sie zwei neue flauschige Freunde gefunden hat. Nun hat Betzy jemanden zum Spielen und Emile kann den zwei zuschauen. :) Wir freuen uns schon auf Bilder. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. Ingo, Alexandra und die Flauschis
Uhingen


Susanne Weber | 16. Oktober 2016 | 12:29 Uhr
Liebe Alex, lieber Ingo smile

Wir sind so superglücklich mit dem lieben Titus und haben ganz viel Spaß mit ihm smile Wenn wir mehr Platz hätten, würden wir natürlich auch die bezaubernde Nala adoptieren smile Noch mal vielen lieben Dank, dass ihr uns als neue Katzeneltern auserwählt habt. Und ich freue mich so, dass ich eine neue tolle Freundin gefunden habe smile

Ganz liebe Grüße

die katzenverrückte Suse
Admin Antwort vom 16.10.2016
Liebe Suse, wir freuen uns darüber, dass Titus es so wunderschön bei euch hat. Da geht uns einfach nur das Herz auf. :) Wir sehen uns sicher bald wieder. Liebe Grüße Alexandra
Weil am Rhein


Bettina Schäfer | 16. Oktober 2016 | 09:23 Uhr
Hallole,herzlichen Glückwunsch zu Vanilli von Sabine.Sie ist wirklich ein Traum.Viel Spaß mit ihr und dicken Knuddel an Belle Amie und Oscar.lg Bettina,Andreas und die Maine Coons vom Tannenrain


Simone Kanamüller | 08. September 2016 | 23:50 Uhr
Aus Interesse habe ich mir die Katzenzucht angeschaut. Beim Betreten des Wohnzimmers sah man sofort, dass hier alles auf Katzen eingestellt ist und hier viel Liebe drin steckt: Klettermöglichkeiten in verschiedenen Höhen mit ganz vielen Aussichts- und Liegeplätzen und extra für die Katzen gebaute Möbel.
Nach kurzer Zeit waren wir von den Katzen umringt. Sie waren angenehm ruhig und doch interessiert. Die Kleinen waren verspielt, wie es ja auch sein soll. Alle wirkten gut gepflegt, und es wurde auf Hygiene geachtet.
Von hier würde ich guten Gewissens eine Katze übernehmen.
Esslingen am Neckar


Susanne Weber | 31. August 2016 | 20:37 Uhr
Liebe Alexandra, lieber Ingo,

wir freuen uns schon sehr auf Titus und sind so froh, dass wir euch und eure bezaubernden Katzen gefunden haben. Alexandra, du bist so katzenverrückt wie ich und das finde ich toll smile

Ich bin auch schon sehr gespannt auf kommenden Nachwuchs wink

Ganz liebe Grüße,

Suse kiss
Admin Antwort vom 31.08.2016
Liebe Suse, vielen Dank für die lieben Worte. Wir sind sicher, dass Titus sich bei euch wohl fühlen wird und ihr gut auf ihn Acht gebt. Es ist schön zu wissen, dass unser Baby ein so tolles Zuhause bei so lieben Menschen und auch flauschigen Mitbewohnern haben wird. Einen Knutscher von Titus und liebe Grüße Alexandra, Ingo und die Fellpuschel
Weil am Rhein


Bettina Schäfer | 08. Februar 2016 | 15:27 Uhr
Liebe Belle Amie.Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Dickes Küsschen senden dir Fam.Schäfer und die Maine Coons vom Tannenrain
Admin Antwort vom 09.02.2016
Vielen Dank für die Glückwünsche. :)


BOOKSolved v1.3.1 © by USOLVED